REMO GmbH

Behringstr. 13
63814 Mainaschaff

Tel.: 06021 / 438 872 - 0

Fax: 06021 / 438 872 - 20

 

oder nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Die REMO GmbH

 

Die REMO GmbH ist ein mittelständisches, in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen mit Sitz in Mainaschaff. Wir entwickeln und produzieren Spannbacken für die Drehbearbeitung.

Bei der Qualität unserer Produkte gehen wir keine Kompromisse ein. Aus diesem Grund werden die Komponenten ausschließlich bei uns im Haus am Standort Mainaschaff hergestellt.

 

Fertigung:

Für die Herstellung hochwertiger Produkte sind präzise Werkzeugmaschinen unerlässlich. Wir setzen daher in unserer Fertigung konsequent auf modernste Technik. Unser fortschrittlicher Maschinenpark ermöglicht es uns außerdem, in Deutschland zu international wettbewerbsfähigen Preisen zu produzieren.

 

Qualität:

Qualität ist ein Teil unserer Unternehmensphilosophie. Deshalb sind für uns die Einführung eines professionellen Qualitätsmanagementsystems und durchgängige Qualitätskontrollen der Fertigungsschritte selbstverständlich.

 

Logistik:

Ein hoher Lagerbestand und eine effiziente Auftragsabwicklung gewährleisten kurze Lieferzeiten und eine pünktliche Lieferung.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© REMO GmbH